Hallo Freunde der Sonne,

letztens rief mich mein bester Kumpel an und sagte mit zitternder Stimme: “Hilfe, ich habe Haarausfall.” Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie wichtig Haare für einen Mann sein können (egal welchen Alters). Kahle Stellen am Kopf sehen aber egal ob bei einem Mann oder einer Frau einfach nicht schön aus. Bei einem Mann gibt es natürlich noch die Alternative Glatze. Bei einer Frau kommt diese eher nicht in Frage.

Auch viele Hollywood Stars leiden unter Haarausfall

Was viele nicht wissen, Haarausfall macht auch vor Hollywood Stars keinen Halt. Man nehme zum Beispiel Bruce Willis. Ich persönlich kenne ihn nur mit Glatze, aber wenn man sich alte Bilder von ihm ansieht, dann hat er da noch Haare. Oder auch Jason Statham. Bei ihm findet man kaum Bilder mit Haaren. Allerdings muss man dazu sagen, dass den beiden die Glatze echt extrem steht. Beide Schauspieler spielen hauptsächlich in Actionfilmen mit und verkörpern sehr männlich Rollen. Wer weiß ob das nicht auch an der Glatze liegt? Trotzdem auch wenn ich jetzt mal zwei Exemplare gefunden habe, denen eine Glatze steht, ist es nicht bei jedem so. Man nehme jetzt einen “Eierkopf” auf dem plötzlich die Haare ausfallen. Auch spielt das Alter eine entscheidende Rolle. Bei einigen Männer fängt der Haarausfall bereits in jungen Jahren an und sie leiden fast ihr ganzes erwachsenes Leben darunter. Es gibt eine Möglichkeit gegen Haarausfall etwas zu tun. Wir schieben mal die ganzen Wundermittel bei Seite (ich habe noch nie von jemandem gehört, dass die wirklich ihr Geld wert sind)… Eine Haartransplantation ist das, was wirklich helfen kann!

Wo kann ich meine Haare transplantieren

Eine Alternative zu den deutschen Kliniken wäre Haare transplantieren Türkei. In der Türkei gibt es viele Kliniken die auf Haartransplantationen spezialisiert sind.