Die Wohnungseinrichtung ist bloß was für Profis? Schon lange nicht mehr! Von Do-It-Yourself-Anleitungen im Internet und stilvollen Ratgebern im Buchladen deines Vertrauens bis hin zu persönlichen Einblicken in die Wohnungsgestaltung des besten Freundes, der Kollegin oder der Lieblingstante: Die eigenen vier Wände selbst zu gestalten und Hand anzulegen, war nie so einfach wie heute. Das Wohnungs-Projekt, ein Kinderspiel? Winkelleisten von Primoleisten machen es möglich!

Sie kommen in allen Farben, Formen und Größen: Primoleisten sind die Antwort auf jeden noch so ausgefallenen Einrichtungstraum. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Kunststoffindustrie, wissen die Experten bei Primoleisten, auf welche Eigenschaften es am meisten ankommt. Die Zauberworte lauten: Nachhaltigkeit, Qualität und Geschichte. Was genau das für dich und deine benötigten Leisten bedeutet, siehst du hier in einem schnellen Überblick.

Minimale Wartung

Kunststoffleisten bringen viele Vorteile mit sich. So müssen sie weder gestrichen noch lackiert werden und verlieren auch mit der Zeit nicht ihre Farbe.

Leichte Montage

Ob geklickt oder geklebt, getackert oder gehämmert: Primoleisten lassen sich kinderleicht montieren und wirken doch, als wären sie vom Profi verbaut.

Flexible Anpassung

Besonders Kunststoffleisten bieten sich an, wenn die Wand gekrümmt ist. Aufgewärmt lassen sich die Leisten flexibel biegen, um jeder Form passgenau zu entsprechen.

Das klingt zum gut, um wahr zu sein? Ist es aber nicht! Primoleisten sind der Beweis dafür, dass “schön” und “einfach” sich in keiner Weise im Wege stehen, sondern sich tatsächlich perfekt ergänzen. Von welcher Seite du es auch betrachtest: Schön einfach oder einfach schön – das Einrichtungsergebnis mit Primoleisten lässt sich sehen!