Anzüge sind immer ein toller Hingucker. Wenn darunter noch ein schönes Hemd getragen wird, ist es ein voller Erfolg. Ich freue mich schon auf meine Hochzeit, wo alle ein Anzug tragen werden.

Nach der Überlieferung der Yellow Cab wurde die Farbe (und der Name) Gelb als Ergebnis einer von ihm in Auftrag gegebenen Umfrage an einer örtlichen Universität ausgewählt, die ergab, dass es die am leichtesten zu erkennende Farbe ist. Inoffiziellen Fahrern war es untersagt, Leute auf der Straße abzuholen, aber sie fanden leicht Aufträge in unterversorgten Stadtvierteln. 1967 ordnete New York City an, dass alle Medallion-Taxis gelb lackiert werden sollten, um die Zahl der inoffiziellen Fahrer zu reduzieren und die offiziellen Taxis leichter erkennbar zu machen. Der kleine Hyundai Atos ist dank seiner Sparsamkeit der am häufigsten als Taxi eingesetzte Fahrzeugtyp in Kolumbien. Sie sind in der Regel gelb lackiert.