Alles wird teurer, nur mein Gehalt bleib wo es war. Ich wollte mit aufspringen auf den Zug, der mich in die finanzielle Freiheit bringen sollte. Mit meinem Gehalt, das ich bis dahin bekam reichte es zwar zum Leben, aber ich konnte mir keine größeren Sprünge leisten. Dafür fehlte mir der Notgroschen. Ich machte mich auf die Suche nach einem Nebenjob, was sich aber neben einem Vollkeitberuf als sehr schwierig herausstellte. Feste Arbeitszeiten und ein neidriger Stundenlohn machten das ganze wenig lukrativ für mich. Ein Freund erzählte mich von der Möglichkeit online zu arbeiten und mir mein zusätzliches Geld von zuhause aus zu verdienen. Im ersten Moment war ich sehr skeptisch, fand aber immmer mehr gefallen daran, je länger ich mich damit beschäftigte. Jetzt arbeite ich für ein dänisches Unternehmen und meine finanziellen Sorgen gehören endlich der Vergangenheit an. Jetzt sind auch größere Sprünge drin.