Manchmal kommen wir in unseren Leben an gewissen Abzweigungen. Dort müssen wir uns dann für gewisse Sachen entscheiden. Bei manchen Menschen sind diese Entscheidungen eher kleiner, doch bei manch anderen führen sie zu einschlagenden Veränderungen in ihren Leben. Daher betrachte ich das Leben an manchen Punkten wie ein Bahngleissystem mit vielen Weichen und Optionen. Am vergangenen Wochenende haben wir zusammen mit unserer Großmutter einige Pfannkuchen gebacken. Unsere Zutaten belaufen sich auf nachhaltige und selbstangebaute Rohstoffe. Um die Pfannkuchen noch zu verfeinern, haben wir zum Teil Honig und zum Teil Früchte mit zu den Portionen gegeben. Geschmacklich waren die Pfannkuchen von bester Qualität. Alle haben den kleinen Snack zum Mittag sehr genossen. Wir werden ab sofort jedes Wochenende versuchen das Rezept zu verbessern, dabei darf natürlich jeder mithelfen.