Hey Leute und damit auch hallo an alle Campingfans, die das hier lesen!

Heute soll es mal wieder um Ausrüstung gehen und ich gebe euch ein Update darüber, was ich mir zuletzt so angeschafft habe, wie ich das finde und was davon ich euch deshalb empfehlen möchte. Eines aber schon einmal vorweg: Ich habe ein neues festes Vorzelt bei Campstuff gekauft, das mein Leben, zumindest auf jeden Fall mein Campingleben verändert hat! Ich muss euch das Vorzelt deshalb auf jeden Fall jetzt schon einmal empfehlen – klickt einfach auf den Link oben, wenn ihr Interesse habt, dann werdet ihr direkt zum Shop weitergeleitet 🙂

Ein neues Vorzelt und allerhand Küchkrams


Ich gebe es zu: Auch beim Campen im Wohnmobil bin ich einfach eine typische Frau. Ich liebe es gemütlich und mache es mir gern schön – innen im und außen am Wohnmobil. Außerdem leibe ich praktische Gadgets für die Küche, die mir ermöglichen, dass ich meinen Kochalltag auch im Urlaub durchziehen kann. Nicht, dass ich mich da zu irgendwas verpflichtet fühlen würde. Ich meine damit eher, dass ich anstrebe, im Urlaub im Wohnmobil genauso gut kochen zu KÖNNEN, wie ich es auch zu Hause kann. Und dafür ist ja ein bisschen Equipment nötig, das eben tauglich ist fürs Campen. Tatsächlich habe ich auch dahingehend einiges Neues bei Campstuff bekommen und kann euch vor allem das Geschirr und das Herdzubehör ans Herz legen. Seht euch das mal an, bestimmt braucht ihr auch noch etwas und könnt einiges super gebrauchen. Ich persönlich finde es ja super wichtig, dass alles stabil und dabei funktional ist. Denn durch den begrenzten Platz im Wohnmobil, muss das wenige, was in der Küche ist auch umso besser und funktionaler sein. Ich habe jetzt zum ersten Mal das Gefühl, dass mein Wohnmobil vollständig ist – und freue mich schon wieder auf den nächsten Trip!