Manche Leute vergessen es Urlaub zu machen und dies ist eine Schande. Es ist wichtig sein Leben zu genießen und nicht immer nur die Arbeit zu denken. Wer findet es denn nicht super sich mal zu verwöhnen in einem schönen Hotel. Das hotel-eisenach.de ist ein erstklassiges Hotel mit einer super Lage. Man kann in der Gegend vieles erleben und schönes Sightseeing machen. Die Zimmer sind einfach ein Traum und wir haben sehr gut dort geschlafen. Ich bin mit meiner Familie dorthin gefahren und wir haben dort Urlaub gemacht. Wir hatten eine super Zeit und können es nur weiterempfehlen. Die Betten waren ein Traum und meine kleinen Kinder fragen mich immer noch, ob wir nicht irgendwann wieder zurückfahren können. Sie bieten vieles an und haben ein erstklassiges Restaurant.

Es ist direkt am Markt Eisenach gelegen, in einer kleinen Stadt mit viel Geschichte. Wenn sie dort Urlaub machen, erwartet sie einen super Naturpanorama in der Umgebung. Es ist die Erholung pur, am Rande des Thüringer Waldes, und die Wartburg ist Teil des UNESCO Weltkulturerbe. Es ist ein traditionelles Hotel mit über 40 Zimmern. Die Stimmung vor Ort ist sehr gut und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Man ist direkt im Stadtzentrum gelegen und kann vom Hotel aus überall zu Fuß hingehen. Die Eisenachs Sträßchen haben großartige Restaurants und Cafés, sowie nette Geschäfte, in denen man schön bummeln gehen kann. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und Eisenach ist echt eine süße Stadt. Wenn sie fragen zum Angebot haben, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden und Ihnen eine E-Mail schreiben. Sie bieten sogar einen kostenlosen Fahrradverleih an, damit man eine kleine Fahrradtour machen kann. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das Highlight unseres Urlaubes war die Wartburg. So viel Tradition und Geschichte an einem Fleck erlebt man nicht alle Tage und man sollte jede Sekunde dort genießen.