…und das möchte ich ändern. Soll heißen: Ich möchte unbedingt eine Reise nach New York unternehmen. Denn ich bin ein riesiger Fan von Großstädten und kann mich überdiemaßen für sie begeistern.

Und New York ist für mich die Königin der Großstädte. Alles, was ich an meiner Heimatgroßstadt liebe, nur in Groß! So soll es sein, voller Leben und interessanter Menschen – das ist meine Welt und dort möchte ich hin.

Das liebe Geld


Geld ist etwas, was man leider gezwungenermaßen braucht, um nach New York reisen zu können. Aber nicht nur ein bisschen. Möchte man wirklich zwei Wochen dort verbringen, um den langen Flug auch Auszugleichen und zu rechtfertigen, dann muss man schon mit einigen Kosten rechnen. Für Unterkünfte, Essen, Attraktionen…nichts ist in New York günstig und das will eingeplant werden.

Aber für mich ist es das absolut wert. Denn diese Reise ist mein Traum und ich plündere gern mein Sparschwein, um diesen zu verwirklichen.