Am kommenden Montag ist Valentinstag und meine Freundin und ich haben für diesen Tag beide Urlaub genommen. Wir wollen an diesem Tag gemeinsam etwas schönes unternehmen und haben uns dafür entschieden, nach Warnemünde zu fahren. Wir waren beide schon einige Male in der Küstenstadt und fahren sehr gerne in die Stadt in der Nähe von Rostock. Der Hafen ist wunderschön und auch die Promenade mit dem Hotel Neptun und dem Leuchtturm ist sehr sehenswert. Das Wetter ist momentan vielleicht nicht gerade optimal, doch das soll uns nicht aufhalten. Es gibt in Warnemünde eine Menge toller Lokale, sodass wir schon früh hinfahren, um Vorort zu frühstücken. Danach werden wir in eine Therme fahren und uns etwas erholen, bevor es dann an den Strand geht. Badewetter ist natürlich nicht, aber ein kleiner Spaziergang an der Meeresluft tut immer gut. Gegen Abend werden wir uns dann in ein Restaurant setzen, bevor es nach Hause geht.