Jeder kennt es wie nervig und laut das Staubsaugen ist, doch ich bin auf ein Produkt gestoßen, das ein richtiger Gamechanger ist! Und zwar der Bissell Sauger. Ich habe meinen Eltern einen zu Weihnachten geschenkt und bin echt total begeistert, basierend auf dem was ich von meinen Eltern mitbekomme. Denn plötzlich macht sogar mein Vater gerne sauber, was nur deswegen kommt weil es mit dem Sauger so einfach geht. Meine Mutter hat ihn in der Ecke von der Küche stehen, heißt dass man ihn jederzeit nehmen kann und loslegen kann. Das beste ist dass er nicht mit einem Kabel verbunden ist, denn so kann man überall hinkommen ohne eine Kabelsalat zu haben. Es ist wirklich innovativ und ich sehe immer mehr Marken solche Produkte anzubieten, was ich sehr verständlich finde. Es ist wie als würde man als Firma sein Produkt-portfolio erweitern, obwohl es auch nur ein Sauger ist. Doch durch dieses simple handhaben macht es einem einfach das Sauber machen zu einem Spaß.

Die Batterie hält auch wirklich lange, ich kann mir sogar vorstellen dass man mehrere Male das ganze Haus zu staubsaugen auf einen einzelnen Ladung. Doch dazu kommt es natürlich gar nicht erst. Denn das besondere ist, dass man jetzt nicht mehr einen designierten “Saubermachtag” hat, sondern dass man immer dann staub saugt wenn einem dank ist. So sieht man es nicht mehr als etwas negatives, sondern eher als etwas das man gerne mal nebenbei macht. So soll es ja auch am besten sein, nur dass ich dieses Gefühl beim Staub saugen mir vorher nicht vorstellen konnte. Dieses Produkt wird den Markt und die Industrie auf den Kopf werfen, denn die traditionellen Staubsauger werden bald überholt von diesen modernen Saugern. Und das ist auch berechtigt meiner Meinung nach. Ich kann die Dinger auf jeden fall nur weiterempfehlen. Viel Spaß!