Guten Tag, allerseits! Das Wetter ist jetzt ziemlich trüb draußen, so dass wir keine Lust haben, rauszugehen, und das Einkaufen in überfüllten Märkten begeistert uns nicht im Geringsten. Ich kann das verstehen. Ich sitze im selben Boot. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich neulich auf eine fantastische Website gestoßen. So heißt sie: das-perfekte-essen.de und sie ist ganz einfach zu bedienen. Man kann sich online aussuchen, welche Lebensmittel und vor allem Gerichte einem gefallen und in welchen Mengen man sie geliefert haben möchte. Sie können aus einer Vielzahl von Produkten wählen. Zum einen gibt es so genannte Genussboxen, die thematisch an Ostern oder an Land und Meer angelehnt sind, was eine total tolle Idee ist.

Ich denke, dass ich nächstes Ostern, wenn ich wieder Besuch habe, eine Bestellung im Internet aufgeben und diese Technik ausprobieren werde. Das Angebot an verschiedenen Köstlichkeiten ist jedenfalls groß, von Suppen und Eintöpfen über Pasta und Lasagne bis hin zu Fisch, Rouladen und Fleisch. Auch für Vegetarier gibt es genug zu probieren. Ich hatte vorher noch nie von der Website gehört, aber ich muss sagen, dass ich von der Präsentation des Unternehmens und der Art und Weise, wie alles hergestellt und geliefert wird, angenehm beeindruckt bin. Wie gesagt, werde ich das nächste Ostern auf die Probe stellen. In der Osterlieferung sind eine Spargelsuppe, eine Lammkeule mit köstlichen Beilagen und ein köstlicher Kuchen zum Nachtisch enthalten. Da hört sich lecker an.

Alles scheint köstlich zu sein, und ich habe meinen Besuchern von der Website erzählt, und sie sind gespannt darauf, es in ein paar Monaten selbst auszuprobieren. Wenn Sie mehr über die Menüs erfahren möchten, empfehle ich Ihnen einen Besuch auf der Website das-perfekte-essen. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin.