Hallo ihr Hübschen,

heute erzähle ich euch mal wie die perfekte Geburtstagsfeier aussehen sollte. Natürlich darf dabei auch nicht das Catering Hamburg fehlen. Denn eines kann ich euch jetzt schon verraten, nichts ist so wichtig wie gutes Essen und natürlich ausreichend Getränke. Ich finde es immer gut, wenn ein Caterer mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, die man nach Wunsch zusammenstellen kann und variieren kann. Was ich auch sehr wichtig finde ist Fingerfood. Natürlich kann man einiges selbst vorbereiten, aber das ist immer mit viel Arbeit verbunden und viel Arbeit bedeutet auch viel Stress.

Wählt die richtigen Getränke

Ihr müsst als Gastgeber dafür sorgen, dass sich eure Gäste wohl fühlen und dass keiner durstig nach Hause geht. Es müssen nicht immer alkoholische Getränke da sein, das ist ja bei jedem unterschiedlich. Bei mir darf auf der perfekten Geburtstagsfeier jedoch auf keinen Fall Champagner fehlen. Ansonsten orientiere ich mich auch immer an meinen Gästen. Ich weiß zum Beispiel, dass meine Freundinnen alle Weintrinkerinnen sind. Wenn sie die Wahl zwischen einem guten Wein und einer Mische haben, dann entscheiden sie sich immer für den Wein. Ich selbst trinke auch sehr gerne Weißwein. Zu Wein passen übrigens Käsehäppchen ausgezeichnet. Da meine Freundinnen allerdings größtenteils in Begleitung kommen, muss natürlich für die Männer auch gesorgt sein. Da frage ich aber immer vorher nach was wer mag.

Partyspiele

Ja ich weiß Partyspiele sind verrufen, aber wenn man sich für die richtigen entschieden hat, dann kann es wirklich lustig werden. Es gibt einige Trinkspiele, bei denen wirklich niemand nüchtern bleibt. Aber auch Spiele wie Tabu sind auf Geburtstagsfeiern sehr beliebt und sorgen auch immer für einen ordentlichen Lacher. Mit der richtigen Dekoration kann die Party also nur perfekt werden.