Hallo ihr Lieben! Mein Verlobter und ich such schon seit einigen Monaten ein Grundstück, sodass wir endlich unser Eigenheim bauen können. Gar nicht so einfach kann ich euch sagen. Viel Geduld muss mitgebracht werden. Einige unserer Freunde haben uns aufmerksam gemacht auf Jevi da sie auch gerade am Bauen sind und sie einen Energieregler, ein Temperaturbegrenzer oder Rohrheizkörper in ihrem Haus anbringen möchten. So sind Sie auf die Website gestoßen. Von einer Freundin ist der Mann bei der Marine und er kann ebenfalls nur positiv von der Firma berichten. Sie besitzen Produkte wie zum Beispiel Elektroheizkörper, Heizlüfter oder Silikonheizkabel von dem Unternehmen.

Wir sind jedenfalls immer noch auf der Suche und haben in einigen Tagen Besichtigungen, wo wir uns die Grundstücke ansehen können und wir sind wirklich schon sehr gespannt. Bei unseren Freunden hat das alles so schnell geklappt und sie sind mit ihrem Eigenheim schon so gut wie fertig. Wenn wir endlich fündig geworden sind, können wir loslegen. Zum Glück haben wir uns schon einige Gedanken darüber gemacht, wie viele Zimmer und wie sie genau geschnitten werden sollen, welche Möbel wir von unserer momentanen Wohnung mitnehmen und welche wir neu kaufen. Auch über den Boden und die Fliesen haben wir uns im Internet, sowie in den Märkten schon erkundigt und haben schon einige in die enge Auswahl genommen, die wir am Ende sicherlich wählen werden. Bei der Küche haben wir uns Musterbeispiele angesehen und waren auch ganz fasziniert. Wenn das richtige Grundstück kommt, wird es bei uns bestimmt schnell gehen, weil wir uns schon in einigen Punkten entschieden haben und genau wissen wollen, was wir schön finden. Und bis dahin sind wir weiter auf Besichtigungen und sind voller Zuversicht, dass bald das richtige dabei sein wird.