Hey Leute,

wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach tollen, neuen Einrichtungsideen und freue mich, für meine eigenen vier Wände neue Einflüsse und kreativen Input zu bekommen. Neue Wandfarben können das genauso sein, wie neue Möbel oder einfach ein paar innovative Deko-Pieces. Meine neue große Liebe an der Intereor-Design-Front dreht sich um Interior Design Hamburg der Firma House and Garden.
Hier habe ich ein paar meiner neuen Lieblingsstücke gefunden, die ich nun auch nie mehr missen möchte.

House and Garden bietet nicht nur die Option, Möbel in ihrem Showroom zu bewundern und dort zu kaufen, zusätzlich gibt es den Service, sich auf Wunsch die komplette Wohnung ausstatten zu lassen, was natürlich der Oberhammer ist. Das Ding ist nämlich auch: Wenn ihr die Räume des Showroom seht, dann wollt auch ihr garantiert sofort, dass eure Wohnung fortan genau so aussieht. Und zwar jetzt gleich! Es ist nämlich derartig schön und stylisch dort, dass man sofort alle dort platzierten Möbel in der eigenen Wohnung hätte. Da das allerdings auch ein klein wenig den Geldbeutel strapazieren KÖNNTE, ist das natürlich nicht für jeden eine Option. Für mich jetzt leider auch nicht unbedingt so jeden Tag…Allerdings: Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich keine zwei Sekunden nachdenken, sondern mir sofort eine Wohnung made by House and Garden zulegen. Was gibt es Schöneres? Denn dann stimmt wirklich jedes Detail, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und haut jeden, der der Wohnung zu nahe kommt, schon vor der Haustür um!

Wie ihr seht, ich bin ein bisschen euphorisch, aber das nicht ohne Grund. Meine Empfehlung: Geht selbst einmal bei House and Garden vorbei und lasst euch inspirieren. Vielleicht nehmt ihr auch ein Teil mit nach Hause und könnt euch damit ein wenig des außergewöhnlichen Flairs erfreuen.