Wunderschöne Lederjacken aus Shearling bei VSP

Wer liebt sie nicht, zeitlose Lederjacken aus Shearling!

VSP hat ein breites Angebot an verschiedenen Lederjacken aus Shearling. Die Ledermode von VSP ist zeitlos und vielseitig. Es gibt sowohl für Männer als auch für Frauen verschiedene Kollektionen bestehend aus Jacken, Westen und Mänteln. Alle in stylishem Leder und kuscheligem Lammfell.

Doch was ist Shearling überhaupt?

Ok, diejenigen von Euch, die ohnehin schon Lederjacken-Fans sind, denen brauche ich Shearling nicht zu erläutern. Aber vielleicht überlegt die eine oder der andere von Euch ja zum ersten Mal sich eine schöne Lederjacke oder einen schönen Ledermantel zu gönnen. Hierbei gilt es nämlich auf vieles zu achten. An erster Stelle steht meines Erachtens das Material. Shearling ist nichts anderes als Lammfell. Dieses Lammfell hat auf der einen Seite eine Wildlederoberfläche und auf der anderen Seite die gestutzte Felloberfläche, wobei die Wildlederoberfläche normalerweise diejenige ist, die nach außen getragen wird, da die Felloberfläche logischerweise kuscheliger ist und wärmer hält.

Im Vergleich zu synthetischen Materialien ist echtes Shearling atmungsaktiv und auch flexibler als synthetisches Lammfell. Außerdem ist das echte Lammfell viel schwerer und auch dichter als das vergleichbare synthetische Lammfell.

Du siehst also schon, es gibt erhebliche Unterschiede, ob Du nun echtes Shearling trägst, oder unechtes. Wenn Du es im Winter richtig warm und kuschelig haben willst, dann solltest Du also unbedingt mal bei VSP vorbeischauen. Die Stile sind ganz unterschiedlich. Hier wirst Du fündig, egal ob Du etwas stilvolles elegantes suchst, etwas cooles und lässiges oder ob Du eher auf der Suche nach etwas Schickem figurbetontem bist. VSP hat alles dabei. Für Mann und Frau.

Für diejenigen von Euch die es noch hochwertiger möchten, eignen sich vielleicht die Kollektionen von VESPUCCI by VSP. Dies ist die Luxuslinie von VSP.