Diesel Brand Clothing ist eine Modemarke, die von Diesel-Gründer Renzo Rosso gegründet wurde. Das Unternehmen produziert Premium-Kleidung nach den neuesten Trends und Designs. Es hat eine starke Präsenz auf der ganzen Welt mit über 500 Geschäften weltweit. Renzo Rosso wurde 1956 in Rom, Italien, geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität, bevor er als Journalist arbeitete. 1989 gründete er sein eigenes Modelabel namens Diesel und verkaufte Jeans und T-Shirts.

Dieses Jahr markiert 30 Jahre seit der Einführung der Marke Diesel. Dieser Meilenstein wird mit der Veröffentlichung einer neuen Kampagne mit den Models Lara Stone und Bella Hadid gefeiert. Was würde passieren, wenn Sie alle Kleidungsstücke aus Ihrem Schrank nehmen, sie auf einen riesigen Haufen werfen und anfangen würden, sie zusammenzunähen? Genau das passiert jedes Jahr auf der London Fashion Week. Und es heißt Fashion Week.