Hallo ihr Lieben!
Ich habe durch Freunde die render farm Entdeckt. Hierbei handelt es sich um Grafikkarten, welche ihr in eure Computer einbauen könnt. Wofür ihr diese benötigt? Ganz einfach, ihr spielt gerne Computerspiele oder schaut viele Videos am PC? Dann ist das Testen einer dieser Grafikkarten ein Muss für euch! Ich kann euch versprechen, ihr werdet ein ganz neues Spielerlebnis haben und das Spielen wird viel mehr Spaß machen, als bisher. Ein kleiner Nebeneffekt ist auch, dass eure Freunde mit Sicherheit neidisch sein werden, auf die Darstellung der Bilder und Grafiken.
Ich habe diese Renderfarm über den Anbieter Render4you gemietet. Hier könnt ihr, um euch selbst davon zu überzeugen, eine Grafikkarte für einen gewünschten Zeitraum nutzen. Ihr könnt auswählen von einer Nutzung eines Tages bis hin zu einem ganzen Jahr. Je nach Dauer erhöht sich der Preis natürlich.
Als kleiner Computerfreak musste ich es natürlich testen und habe eine Grafikkarte mit hoher Speicherkapazität für einen Zeitraum von einem Monat gemietet. Diese habe ich in meinen Computer eingebaut und gleich bei dem ein oder anderen Game getestet.

Ich bin wirklich begeistert von der neuen Darstellung. Die Grafiken sind so klar und gestochen scharf, auch bei einem schnellen Spielgeschehen. Als nächstes werde ich mit einigen Freunden die Möglichkeit einer 3D-Ansicht ausprobieren. Diese ist bei älteren Grafikkarten noch nicht integriert und somit für uns etwas ganz Neues. Um das Ganze spannend zu gestalten, veranstalten wir eine LAN-Party mit fünf Freunden. Jeder bringt seinen Computer mit und wir werden die ganze Nacht hindurch spielen. Zur Stärkung werden wir leckere Pizzen bestellen, dazu gibt es Eistee und Softgetränke. Ich bin sehr gespannt, wie uns diese Option gefallen wird. Die nächsten Monat über wird noch viel Zeit vor dem PC verbracht werden!